Gutes Essen ist dir wichtig?
Du möchtest deine Leidenschaft für Regionales, Saisonales und Faires mit anderen teilen?
Du willst aktiv werden und dich mit Gleichgesinnten vernetzen?
Neben Studium, Ausbildung oder Beruf möchtest du dich für eine gute Sache engagieren?

Komm einfach zu unserem nächsten Treffen!

Immer am ersten Mittwoch im Monat sitzen wir ab 19 Uhr zusammen.
Wo das nächste Treffen stattfindet, erfährst du auf unserer Facebook-Seite oder indem du uns eine E-Mail schreibst: youthfulda@slowfood.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Du willst doch langfistig engagieren: Werdet Mitglied!

Wenn ihr gerne offiziell Teil des Slow Food Youth Networks werden möchtet, könnt ihr euch über die Slow Food e.V. Webseite anmelden oder per E-Mail oder Telefon den Mitgliedsantrag anfordern. Juniormitglieder zahlen bis zum vollendeten 26. Lebensjahr einen Beitrag von 30 Euro pro Jahr. Studenten und Auszubildende, mit einem gültigen Ausbildungsausweis, zahlen 12 Euro.
Weitere Informationen zur Mitgliedschaft findet ihr auf der Webseite von Slow Food e.V. Dort findet ihr auch den Mitgliedschaftsantrag. Natürlich könnt ihr euch bei Fragen zur Mitgliedschaft auch gerne an uns wenden: youth@slowfood.de


Liebesbriefe und Geschenkpakete erreicht uns hier:

Hochschule Fulda – University of Applied Sciences
z.Hd. Prof. Dr. Christoph Klotter (Projektbetreuer Slow Food Youth Fulda)
Leipziger Straße 123, 36037 Fulda

Ein Kommentar zu „Mitmachen + Kontakt

  1. Liebe StudentInnen des Slow Food,

    glücklicherweise habe ich heute von Ihrem Vorhaben erfahren.
    Immerschon hat mich dieser Gedanke faziniert und ich freue mich, das auch in Fulda diese bemerkenswerte Bewegung Einzug gehalten hat.
    Ich wohne in Petersberg und das Slow Food in meiner Region ist, hat mich inspiriert, angeregt und erfreut.
    Schon lange lebe ich diesen Gedanken und ich möchte ihn vertiefen.
    Freuen würde ich mich über eine Nachricht, wann Termine dazu stattfinden und ob Hilfe gefragt und erwünscht ist. Gerne möchte ich mich tätliche beteiligen.
    Vielleicht schreiben Sie mir, ich würde mich sehr darüber freuen.

    Freundliche Grüsse von

    Inge Roth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s