Lasst uns die kalte Jahreszeit versüßen und gemeinsam Kekse backen. Dazu ein nettes Gespräch und ein Glas Glühwein oder Punsch – das wird bestimmt ein schöner Nikolausabend.

Auf Grund des begrenzten Platzes (max. 10 Per.) bitten wir um vorherige Anmeldung (Tabelleneintrag). Um die Keksvielfalt zu koordinieren, gibt es hier eine Tabelle (goo.gl/NE5PDU) in die eingetragen werden kann wer was mitbringt bzw. welche Kekse machen möchte. So kommen auch möglichst viele Variationen zusammen (auch vegane). Teig, der vorher kalt gelegt werden sollte, sollte im besten Fall fertig mitgebracht werden, damit wir direkt anfangen können. Ein Grundstock an Dekorationsmitteln und Ausstechformen ist vorhanden, mehr schadet aber bestimmt nicht. Dosen für die fertigen Kekse solltet ihr auch nicht vergessen. 🙂 Bei Fragen, schreibt uns einfach eine Nachricht.
Die genaue Adresse des Krativraums ist: Evangelische Gemeinschaft Fulda, Buttlarstr. 17, 36039 Fulda.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s