zwischenablage03Gesundes und Köstliches aus Fulda, Rhön, Vogelsberg und Nordhessen
Warum in die Ferne schweifen, wenn der Genuss mit gutem Gewissen direkt vor unserer Haustür liegt?

Lesung:
♥ am Montag, den 14.11.2016
♥ um 19 Uhr
♥ in der „Heimat“ am Buttermarkt in Fulda

slowfoodyouth-wanderschnecke-logo_logo1Der Fuldaer Autor Jens Brehl hat sich mit seiner Heimat und mit dem Thema regionale Biolebensmittel auseinandergesetzt. Seine Erfahrungen hat er in einem Buch zusammengefasst. Er zeigt uns: Unsere Region, der Umkreis von rund 100 Kilomentern um Fulda, beheimatet viele heimliche Helden, denen wir einiges zu verdanken haben. In dieser Lesung wird er uns sein Buch und einige dieser Helden vorstellen.

Und: Jens hat in diesem Herbst für sein Buch den Salus-Medienpreis 2016 bekommen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♥  (mehr)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s