Am Mittwoch, den 3. August, ist ab 19 Uhr mal wieder SFY-Stammtisch angesagt: Wir betreiben mal wieder kulinarische Naherkundung – und wagen uns diesmal bis Petersberg. Ziel ist:

Emmas Leibspeisen
(Rathausplatz 2, Petersberg)

Kommt doch auch vorbei und probiert mit uns zusammen süße und herzhafte Pfannkuchen!
Eure
SlowFoodYouth Fulda

PS: In diesem tollen HR-Beitrag über das Restaurant tauchen auch die leckren Spatzeklöß wieder auf – die wir ja beim „Kulinarischen Hessenabend“ auch schonmal fabriziert hatten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s