3.5.2015, 13 Uhr, Bio-Hof Gensler, Poppenhausen, Hohensteg 5
Bei einer Veranstaltung im Dezember 2014 im Café Chaos („Slow Food in Osthessen“) wurden wir von Christoph Genssler zu einer Hof-Führung zum ihm nach Poppenhausen eingeladen. Wir durften uns einen Einblick verschaffen, wie eine biologische und regionale Landwirtschaft, die auch Slow Food Kriterien entspricht, aussehen kann. Im Anschluss gab es auch eine Möglichkeit die Produkte vom Hof zu verkosten. Yummy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s